Mehr Sicherheit

für Dich, Deine Familie und Deine Crew

Mehr Sicherheit

für Dich, Deine Familie und Deine Crew

DEIN PERSON-ÜBER-BORD SICHERHEITS-SYSTEM

Verbinde Dein crewband / wearable.

Werde alarmiert.

Finde Dein Crew-Mitglied.

Einfach für alle.

Verbinde die crewbands oder Smartwatches/Fitness Tracker Deiner Crew. Die App überwacht die Verbindung zu allen Geräten – einfach mehr Sicherheit an Bord.

mehr erfahren

Alle relevanten Infos auf einen Blick.

Sobald ein Person-über-Bord Notfall entdeckt wird, alarmiert Dich die App akustisch und optisch über alle verbundenen Telefone. Der Bildschirm zeigt Dir alle Informationen, die Du brauchst, um Dein fehlendes Crewmitglied zu retten.

mehr erfahren

Alle relevanten Infos auf einen Blick.

Sobald ein Person-über-Bord Notfall entdeckt wird, alarmiert Dich die App akustisch und optisch über alle verbundenen Telefone. Der Bildschirm zeigt Dir alle Informationen, die Du brauchst, um Dein fehlendes Crewmitglied zu retten.

mehr erfahren

Dein persönlicher Anchor Watcher.

Wir haben Dir noch ein nützliches Feature eingebaut: Deine ganz persönliche Ankerwache 2.0

zu den Details

Deine Daten gehören Dir.

Sämtliche Daten, die von der App aufgezeichnet werden, bleiben auf Deinem Telefon gespeichert. Die App benötigt keine Internetverbindung* und sendet keine Daten an uns oder Dritte. Im Quellcode haben wir diese Sendefunktion bewusst ausgelassen, denn wir finden, Deine Daten gehören Dir.

 

* ausgenommen die Anzeige des aktuellen Wetters und 6h-Forecasts

Deine Daten gehören Dir.

Sämtliche Daten, die von der App aufgezeichnet werden, bleiben auf Deinem Telefon gespeichert. Die App benötigt keine Internetverbindung* und sendet keine Daten an uns oder Dritte. Im Quellcode haben wir diese Sendefunktion bewusst ausgelassen, denn wir finden, Deine Daten gehören Dir.

 

* ausgenommen die Anzeige des aktuellen Wetters und 6h-Forecasts

5,0

iOS App Store rating

5,0

Google Play Store rating

More safety

for you, your family and your crew

More safety

for you, your family and your crew

YOUR PERSON OVERBOARD-SAFETY SYSTEM

Connect your crewband / wearable.

Get alarmed.

Find your crew member.

Easy for all.

Connect the crewbands or smartwatches / fitness trackers of your crew. The app monitors the connection to all devices – simply more security on board.

learn more

All the information you need.

As soon as a person overboard emergency is detected, the app alerts you acoustically and visually via all connected phones. The screen shows you all the information you need to rescue your missing crew member.

learn more

All the information you need.

As soon as a person overboard emergency is detected, the app alerts you acoustically and visually via all connected phones. The screen shows you all the information you need to rescue your missing crew member.

learn more

Your personal Anchor Watcher.

We have included another useful feature for you: your very own Anchor Watcher 2.0

discover

Your data is yours.

All data recorded by the app remain stored on your phone. The app does not require an internet connection* and does not send any data to us or third parties. We have deliberately omitted the send function in the source code, because we believe that your data is yours to keep.

 

* excluding the display of the current weather and the 6h forecast

Your data is yours.

All data recorded by the app remain stored on your phone. The app does not require an internet connection* and does not send any data to us or third parties. We have deliberately omitted the send function in the source code, because we believe that your data is yours to keep.

 

* excluding the display of the current weather and the 6h forecast

5,0

iOS App Store rating

5,0

Google Play Store rating

Seen and featured in